Zum Hauptinhalt springen

Peter Finc

Summer Stage "Soular-Power"

Peter finc spielt seit 1992 als Solist und in verschiedenen Formationen. Schon als junger Musiker gewann er seine ersten Preise. Bekannt wurde er mit dem Duo „Magic Thursday“ und als Solokünstler mit diversen veröffentlichten Alben.

Im Duo mit der Jazzsaxophonistin Nicole Johänntgen wird er seit einigen Jahren an diverse Jazzfestivals in Europa und Asien eingeladen. Peter Finc ist bekannt für seine Vielfältigkeit.

Neben seinem Hauptinstrument ist er als Schlagzeuger und Perkussionist erfolgreich mit anderen Bands unterwegs. Zudem verblüfft er immer wieder mit kreativen und innovativen Projekten

Wir dürfen ihn erleben mit seinem Herzensprojekt „Soularpower“, bei dem Konzerte komplett mit der Kraft der Sonne verstärkt werden.